Mofaforum

  • Dezember 09, 2019, 05:16:17 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Bin ich ölich, bin ich fröhlich! 

collapse

* Sponsoren

Autor Thema: Auspuff für Variomatik  (Gelesen 1098 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bandit

  • Full Member
  • ***
  • Activity:
    0%
  • Karma: +1/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Auspuff für Variomatik
« am: Januar 31, 2018, 07:59:24 Nachmittag »

Hi

Ich bastel gerade an einer KTM Hobby Variomatik mit Morini M101 Motor.

Jetzt brauch ich einen Auspuff dafür, da Überströmer und Auslass relativ klein sind, bin ich mir nicht sicher, ob ein Rollerauspuff das richtige dafür ist. Habe auch keine Erfahrung mit Roller auf die ich zurückgreifen kann. Hat sich schon wer mit dem Thema beschäftigt?

Auspuff muß nicht strassentauglich sein, kann umgeschweisst werden und sollte für max. 11000rpm sein. Gewichte für die Vario hab ich mir schon gedreht.

Gespeichert
Puch DS50L (gelb), Puch DS50, Puch R50V, 2x KTM Ponny, Zündapp KS50

Honda CB1000R, Harley Davidson Sportster, Suzuki DL650, Suzuki Bandit 1200, 2x Jawa 350
 


* Impressum

Impressum

Verantwortlich für diese Seite: Naumann Norbert Dessenhausen 17 5233 Pischelsdorf am Engelbach Österreich E-Mail des Forums: Norbert_Naumann@gmx.at

Vollständiges Impressum

Informationen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Puchcup

www.PUCHCUP.at

Seite erstellt in 0.13 Sekunden mit 27 Abfragen.