Mofaforum

  • Juli 23, 2019, 10:26:03 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Bin ich ölich, bin ich fröhlich! 

collapse

* Sponsoren

Autor Thema: Puch Condor Rennmoped Crossmoped  (Gelesen 178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joynator

  • Newbie
  • *
  • Activity:
    0.2%
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Puch Condor Rennmoped Crossmoped
« am: Juli 03, 2019, 02:03:27 Nachmittag »

Liebe Leute!

Ich verkaufe schweren Herzens meine 2 ziemlich baugleichen Puch Condor Rennmopeds, aber ich komme einfach nicht mehr zum Fahren und mein Bruder und Teamkollege ist nach Deutschland gezogen...Beide Mopeds wurden in vielen Stunden und mit guten Teilen aufgebaut.

Anbei der Link zu Willhaben mit weiteren Infos und Fotos:
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/puch-puch-condor-rennmoped-crossmofa-euro-1-000-313118212/


Ich habe auch noch viele weitere Teile wie Zylinder, Auspuffe usw., die ich dann auch gerne hier reinstellen kann. Zuerst möchte ich aber die Mopeds im Ganzen verkaufen und sehen welche Teile da noch mitgehen.

Einen schönen Gruß! Paul
Gespeichert
 


* Impressum

Impressum

Verantwortlich für diese Seite: Naumann Norbert Dessenhausen 17 5233 Pischelsdorf am Engelbach Österreich E-Mail des Forums: Norbert_Naumann@gmx.at

Vollständiges Impressum

Informationen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Puchcup

www.PUCHCUP.at

Seite erstellt in 0.123 Sekunden mit 28 Abfragen.