Mofaforum

• Juli 23, 2019, 08:54:32 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Bin ich ölich, bin ich fröhlich! 

collapse

* Sponsoren

Autor Thema: Welchen Immobilienbewerter würdet ihr mir empfehlen?  (Gelesen 43 mal)

Johanna Trauter

• Newbie
  • *
  • Activity:
    0.4%
    • Profil anzeigen
Welchen Immobilienbewerter würdet ihr mir empfehlen?
« am: Juli 05, 2019, 01:05:18 Nachmittag »

Hallo Community!
Ich würde mich gerne in Berlin Mitte nach einem neuen Geschäftslokal für mein Motorroadgeschäft umsehen. Daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören ob mir jemand den einen oder anderen Immobilienbewerter aus dieser Gegend empfehlen könnte.
Kennt von euch zufällig jemand den einen oder anderen den ihr weiterempfehlen würdet und bei welchem ich mich nach einer passenden Immobilie erkundigen könnte?

Marianne Buhlmann

• Newbie
  • *
  • Activity:
    0.4%
    • Profil anzeigen
Re: Welchen Immobilienbewerter würdet ihr mir empfehlen?
« Antwort #1 am: Juli 05, 2019, 01:08:15 Nachmittag »

Hallo Johanna!
Für Berlin Mitte gibt es sicherlich etliche Immobilienbewerter die dir eine passende Immobilie anbieten könnten. Hast du schon versucht dir von einigen davon Angebote einzuholen. Oder konntest du dir schon die eine oder andere Immobilie ansehen?
Ansonsten würde ich dir empfehlen dich mal bei diesem Immobilienbewerter hier https://www.heid-immobilienbewertung.de/ nach einer passenden Immobilie für deiin neues Geschäftslokal zu erkundigen.

* Impressum

Impressum

Verantwortlich für diese Seite: Naumann Norbert Dessenhausen 17 5233 Pischelsdorf am Engelbach Österreich E-Mail des Forums: Norbert_Naumann@gmx.at

Vollständiges Impressum

Informationen

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Puchcup

www.PUCHCUP.at

Seite erstellt in 0.115 Sekunden mit 27 Abfragen.