Mofaforum

• September 17, 2019, 06:26:08 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Bin ich ölich, bin ich fröhlich! 

collapse

* Sponsoren

Autor Thema: Mofa herumschrauben - Musik  (Gelesen 57 mal)

vpreiss

• Newbie
  • *
  • Activity:
    0.8%
    • Profil anzeigen
Mofa herumschrauben - Musik
« am: August 30, 2019, 11:24:58 Vormittag »

Hallo an alle Mofa-Fans,
ich bin doch sicher nicht der einzige her, der immer gerne mal an seinen Mofas herumschraubt, oder? Das mache ich momentan in jeder freien Sekunde, die ich habe. Und das ganze macht mir auch sehr Spaß. Ich mache das in meiner Garage, nur das Problem ist, dass ich mir die mit meinem Vater teile und er darin gerne mal Holz etc. sägt. Dadurch ist mein Radio kaputt gegangen. Ich schätze mal, dass es den Staub nicht ausgehalten hat. Ich brauche das aber, während ich arbeite. Gibt es da irgendwas, was ich machen kann, damit das bei einem neuen Radio nicht wieder so schnell passiert?

peukertkristian

• Newbie
  • *
  • Activity:
    1%
    • Profil anzeigen
Re: Mofa herumschrauben - Musik
« Antwort #1 am: August 30, 2019, 05:33:46 Nachmittag »

Also ich würde dir nicht empfehlen, direkt nochmal ein normales Radio zu kaufen. Da wird nämlich sowieso wieder genau das gleiche passieren. Und du kannst dir ja nicht alle paar Wochen ein neues kaufen, nur weil etwas Staub hinein gekommen ist und es das nicht aushält. Ich würde dir empfehlen, dass du dir ein Baustellenradio kaufst. Die sind sehr robust und halten den Dreck auch aus. Und der ist in einer Garage / Werkstatt nun mal unvermeidlich. Schau am Besten mal hier https://www.baustellka.de/ratgeber/baustellenradio-bluetooth/ vorbei, falls dir Baustellenradios nichts sagen. Ich habe auch eins und bin sehr zufrieden damit. Die gibt es sogar extra mit Bluetooth.

vpreiss

• Newbie
  • *
  • Activity:
    0.8%
    • Profil anzeigen
Re: Mofa herumschrauben - Musik
« Antwort #2 am: September 02, 2019, 10:19:25 Vormittag »

Dankeschön für deine schnelle Antwort. Habe mir jetzt am Wochenende mal die Seite angesehen, bzw was das denn für Radios sind. Wäre nie auf die Idee gekommen, nach einem Baustellenradio zu suchen, aber die müssten zumindest den Staub aushalten. Auf so einer Baustelle geht es ja auch sehr staubig her. Finde es auch sehr praktisch, dass das ganze über Bluetooth funktioniert. Da kann ich dann einfach mit meinem Handy die Musik hören, die ich will. Muss mir jetzt nur noch überlegen, welches ich gerne hätte bzw wie viel ich dafür ausgeben will haha. Vielleicht setzte ich mich auch mal noch mit meinem Kollegen in Verbindung der auf der Baustelle arbeitet. Vielleicht hat der einen Tipp, welches Radio sie benützen.

* Impressum

Impressum

Verantwortlich für diese Seite: Naumann Norbert Dessenhausen 17 5233 Pischelsdorf am Engelbach Österreich E-Mail des Forums: Norbert_Naumann@gmx.at

Vollständiges Impressum

Informationen

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Puchcup

www.PUCHCUP.at

Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 29 Abfragen.