Mofaforum

  • April 05, 2020, 05:35:50 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Bin ich ölich, bin ich fröhlich! 

collapse

* Sponsoren

Autor Thema: Originalfarbe M50 S  (Gelesen 1494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AJ77

  • Gast
Originalfarbe M50 S
« am: Januar 22, 2020, 12:36:54 Nachmittag »

Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem Puch Moped oder auch Motorrad, da ich früher ein Maxi und eine DS hatte. Etwas in der Richtung M50… würde mir auch gefallen. Zu meiner Frage: Hat es die M50 S original auch in dem Gelb wie die M50 Cross oder Jet gegeben? Habe vor kurzem im Netz so eine gesehen. In zitronentransparent metallic soll es die auch gegeben haben, das Gelb dieser M50 S ist aber nicht metallic.

Danke & LG,
Andreas
Gespeichert
 


* Impressum

Impressum

Verantwortlich für diese Seite: Naumann Norbert Dessenhausen 17 5233 Pischelsdorf am Engelbach Österreich E-Mail des Forums: Norbert_Naumann@gmx.at

Vollständiges Impressum

Informationen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Puchcup

www.PUCHCUP.at

Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 24 Abfragen.