Mofaforum

  • September 23, 2020, 06:52:40 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Bin ich ölich, bin ich fröhlich! 

collapse

* Sponsoren

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - BRT_Performance

Seiten: [1]
1
Profi Tuning Board / Re: Drehschiebermotor Aufbau - Basis 4Gang Puch.
« am: April 11, 2019, 08:51:37 Nachmittag »
Servus,

 @Pucherner die MC250 1975 und die Replica 76 haben ebenfalls einen kolbengesteuerten und eine Drehschieber Einlass.

Und zum Thema Steuerzeiten und Formen kann ich dir das Buch: Two-Stroke Performance Tuning von A.Graham Bell empfehlen.




2
Profi Tuning Board / Re: Steuerzeiten Puch 4gang
« am: Dezember 13, 2018, 07:46:07 Nachmittag »
Servus,
ich würde den Kopf abdrehen um die besagten 1mm Quetschkannte zu erreichen. Ich würde auch den Winkel der Quetschfläche an den Kolbenboden winkel anpassen.
Zu deinem Auspuffproblem. Ich würde den Krümmer Teil abschneiden, der in den Topf reinsteht. Du müsstest halt die Gewindstange Verlängern, damit du den Topf wieder mit dem Krümmer verschrauben

Seiten: [1]

* Impressum

Impressum

Verantwortlich für diese Seite: Naumann Norbert Dessenhausen 17 5233 Pischelsdorf am Engelbach Österreich E-Mail des Forums: Norbert_Naumann@gmx.at

Vollständiges Impressum

Informationen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Puchcup

www.PUCHCUP.at

Seite erstellt in 0.12 Sekunden mit 27 Abfragen.